Polizei stoppt betrunkenen Pedelecfahrer in Gmund
Am Abend der Volkfesteröffnung hat die Polizei in Gmund einen 21-Jährigen gestoppt, der mit knapp zwei Promille auf einem Pedelec unterwegs war. Ihm droht der Verlust des Führerscheins.
Hier finden Sie den kompletten Artikel:
registrierung.regiowerbung.info