None

Polizei stoppt betrunkenen Pedelecfahrer in Gmund

Am Abend der Volkfesteröffnung hat die Polizei in Gmund einen 21-Jährigen gestoppt, der mit knapp zwei Promille auf einem Pedelec unterwegs war. Ihm droht der Verlust des Führerscheins.